Alpakas besuchen und Love-Letter-Party

Für Schulklassen haben wir in unserem Angebot ein paar besondere Erlebnisse parat.

Erlebnisse für Schulklassen

Insbesondere für unsere Schulklassen-Angebote haben wir zusätzlich zum Seminarprogramm besondere Erlebnisangebote parat. Damit man beim Nachhausekommen auch ganz bestimmt was zu erzählen hat.

Alpakas kennen lernen

Da der Alpakahof Fischer nicht weit vom Allendehaus entfernt ist, haben wir dort die Möglichkeit ein besonderes Frühstück zu verahstalten. Dabei lernen die Gäste des Allende-Hauses natürlich auch die Stars des Hofes kennen, die Alpakas.

Was ist ein Kriechkeller?

Neben unseren umfangreichen Seminaraktivitäten mit dem Ziel sich selbst kennen zu lernen, haben wir auch noch ein Angebot, bei dem es in unsere Unterwelt geht. Da gibt es unter anderem Anwort auf die Frage: Was ist ein Kriechkeller?

Loveletter-Party

Dass unser Fetenraum Schulkalssen für Partys zur Verfügung steht, ist ja selbstverständlich. Für ganz gewöhnliche Partys, aber auch für besondere Feten. Auf Wunsch veranstalten wir auch Loveletter-Partys.